Mitteilung des Bergheimer Dreigestirns 21/22

Wir als Bergheimer Dreigestirn 21/22, haben die jetzige Session seit einigen Jahren geplant und in dieser Zeit war für uns nichts schlimmer als die Ungewissheit, über den Verlauf der Session 2021/2022. Trotz aller Hürden die zu nehmen waren durften wir am 12.11.2021 mit unseren Freunden eine überwältigende Proklamation erleben und das erste Auftrittswochenende, was darauf folgte werden wir nie vergessen.
Es war der Moment, in dem alle Last abfiel und sich die Mühen der letzten Monate und Jahre zu lohnen schien.
Leider hatten auch wir als Dreigestirn und Team im Nachgang mit den Nachwirkungen dieses Wochendes zu kämpfen und auch in unserem Team hab es trotz aller Vorkehrungen einige COVID Erkrankungen.
Im Nachgang haben wir uns zeitnah dazu entschieden die Session 21/22 abzubrechen und in der kommenden Session einen neuen Anlauf zu starten.
Wir freuen uns dass auch die anderen Dreigestirne im Stadtgebiet ihre Amtszeit verlängern und wir sind zuversichtlich, dass wir in der Session 22/23 gemeinsam feiern und viele tolle Momente genießen können.